Der Winter naht

Lange nix geschrieben, sorry… das Leben überholt uns manchmal … und dann bleibt keine Zeit für Erzählungen. Dann müssen ein paar Fotos und Videos als Dokumentation reichen 😉

Unsere Bären haben im Sommer einen Bachlauf bekommen, einen grösseren Teich.. und das Aussengehege wurde vergrössert. Leider wird es jetzt schon so früh dunkel, da kann ich keine Videos mehr machen :-(. Ich werde in den nächsten Tagen mal Fotos des Geheges nachreichen… .

Immerhin geniessen sie ihren zusätzlichen Spielplatz und planschen gern. Da hat sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s